Montag, 18. August 2014

|| der letzte

vor unserer kleinen sommerpause.
am freitag ist es soweit, da beginnt auch endlich für uns der urlaub und in der kaufbar wird die sommerpause eingeläutet.
bis dahin läuft alles noch seinen gewohnten gang und alle einkäufe, die bis einschließlich freitag bezahlt sind, werden auch noch verschickt!
groschenhüter *pusteblume* zeigt sich ganz hier....*klick*

4 Kommentare:

  1. Bei uns ist es herbstlich kühl und ich wünsche ihr bekommt noch wundervolle Sommertage zum Genießen.
    Liebe Grüße und viel Spaß wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe jacky, die wünschen wir uns auch ;) aber nächste woche soll das Wetter ja wieder besser sein. die Hoffnung stirbt zuletzt;) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Lebe Alex!
    Da habe ich doch glatt noch schnell einen Groschenhüter bestellt! Ich liebäugele schon so lang..
    Jetzt sah mein aktuelles Portemonnaie nach dem Urlaub so verramscht aus, dass ich einfach ein neues BRAUCHE!
    So!

    Einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon entdeckt, du liebe ;)
      vielen dank für die schönen wünsche!!! liebe grüße alex

      Löschen