Dienstag, 4. November 2014

|| gewinnerei - endlich!

ich meld mich mal ganz vorsichtig zurück und bedanke mich als erstes bei euch für all eure guten wünsche!
vieles geht wieder, wenn auch langsamer als sonst, aber das ist egal. die hauptsache ist, dass wieder was geht und ich mir nicht mehr den hintern platt liege!
und jetzt zu den wichtigen dingen ;) ich bin euch ja noch die auslosung der glitzerblingbling.gewinnerei schuldig.
zwei töpfchen gab es, eins für stoff und eines für papier. die vier teilnehmerinnen, denen es egal war, hab ich blind auf beide töpfchen aufgeteilt.

tadaaa, über einen crystalpen für stoff dürfen sich freuen:
DaniK.88
knittingwoman
ka
Heitikai

und über einen crystalpen für papier dürfen sich freuen
Stefanie
JJK Kreativ
me.anna

herzlichen glückwunsch euch allen!!! damit der pen auch recht bald zu euch kommen kann, schickt mir doch bitte eure adressen! ich werd sie dann zeitnah verpacken und an euch rausschicken!
p.s.: und im shop gibt es auch wieder neues...*klick*

3 Kommentare:

  1. Jubel freu... habe Dir meine Adresse per Mail geschickt.... ich freu mich total!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön wieder was von dir zu hören :o)
    Freut mich, dass es Dir besser geht - ich wünsch dir noch ganz gute Besserung
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach prima. Ich freue mich doppelt. Einmal, dass Du langsam wieder Rhythmus findest und über den Glitzerstift :D

    Ich schicke gleich mal 'ne Mail los!

    AntwortenLöschen