Mittwoch, 3. Dezember 2014

|| schwächen

mich hält ja nicht viel im bett, die hummeln treiben mich immer sehr schnell wieder raus. erst recht, wenn ich die neuen stoffe auf dem bügelbrett liegen sehe.
hatte ich hier schonmal erwähnt, dass ich eine leichte schwäche für dreiecke habe?
vielleicht mag es daran liegen, dass das lied 'mein hut der hat drei ecken' mein lieblingslied zu schulzeiten war. laut & schief hab ich jedesmal mit voller inbrunst mitgesungen. sehr zum leidwesen meiner musiklehrerin. singen gehörte eindeutig schon damals nicht zu meinen stärken...
retro.bag 'grid' zu finden drüben *klick*

1 Kommentar:

  1. "wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt,
    wenns regnet nicht die stirne runzelt
    und abends singt, das alles schallt,
    der wird 120 jahre alt"

    das ist eine alte weisheit und da steht nichts von gerade singen. also sing! laut und schief! auch von dreiecken. das macht glücklich ;)
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen