Mittwoch, 14. Januar 2015

|| vive la vie

als blogleserin und eingefleischter holland.fan gibt es kein vorbeikommen an diesem blog.
ing-things.
es ist einer von jenen blogs, die meinen tag aufhellen und mein herz hopsen lassen, wenn ein neuer beitrag online ist. ich bin total verschossen in die vielen kleinigkeiten, die es auf den bildern bei ingrid zu entdecken gibt und natürlich bin ich eine bewunderin ihrer woll- und papierkunst.
ich als old.schoolerin hab ja gern was gedrucktes in der hand. daher standen ihre beiden bücher ganz oben auf meiner 'unbedingthabenmüssenliste'.
der titel macht die musik, irgendwie. deswegen hat buch nummer zwei als erstes den weg hierher zu uns gefunden.
ihr findet ganz wunderbare kleine projekte für zwischendurch in diesem buch, die zutaten hat frau alle eh im haus, sodass gleich losgelegt werden kann. ohne viel schickeldi und geeignet nicht nur für große hände. auch oder gerade das ist bei uns immer ein wichtiges bewertungskriterium bei diy-büchern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen