Sonntag, 8. Februar 2015

|| rund.

wenn zeit keine rolle spielt.
das kuchenprojekt im ofen explodiert und der kuchen trotzdem schmeckt. nicht immer muss das auge mitessen.

das fahren mit dem einrad nicht so klappt, wie es soll und am ende nur zählt, das immer eine große, helfende hand zur seite war.

das 'neumachen' der spieluhr nicht fertig wird, nur wichtig ist, DAS es weitergeht. und die vertretung weiter ihren dienst tut.
dann ist es ein guter sonntag.

ein sonntag, an dem irgendwie nix so wird wie es sollte und trotzdem ist alles rundum gut.

1 Kommentar:

  1. Man kann die Augen auch mal zumachen beim Kuchen essen! ;) Hier wars auch ein guter Sonntag, weil wir unseren Schweinehund überwunden haben und auf den großen Spielplatz sind mit den Kindern - und sie gequietscht haben vor Freude. Es war nicht so kalt wie gedacht und wir hatten alle Spaß! :)

    Euch einen guten Start in die Woche.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen