Mittwoch, 18. März 2015

|| going out & coming home

die sonne war heute zu verlockend, als das es mich den morgen über in der wohnung gehalten hätte. raus und mitten rein in den frühling.
fahrradliebe.
ganz große hier. mein neues heißt übrigens theo. ich liebe the, doch dazu wann anders mehr!
at home.
endlich sonne, dieses licht, wenn sie langsam um die ecke kommt. nicht vieles mag ich mehr.
.
mitgebracht.
neues fürs fenster, eine bettwäsche, die ich nicht habe liegen lassen können. das herz schlägt eben doch retro. 
blumentöpfe, bitte mehr, hier wächst alles und braucht mehr platz!
kitsch, der schon drüber. so sehr, dass ich ihn schon wieder mag. bei dieser argumentation ist er der Meinung, dass ich dann auch genausogut einen eichenholzwabenglasschrank in unserem wohnzimmer platzieren könnte...i don't think so!
shop || neue mäppchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen