Montag, 22. Juni 2015

für 'ne handvoll

ein paar stunden, und sei es nur 'ne handvoll. vogel-strauß-sein.
es gibt tage, da muss das genau so sein. so und nicht anders.

hineinkatapultiert in diesen wochenanfang, viel zu schnell und ohne plan. gern verlier ich mich in solchen tagen und finde bei nichts ein ende.
und genau dieses wissen hat mich heut den absprung finden lassen.
ein wunderbarer selbsterfahrungstrip mittenrein in die woche!
rucksäcke/turnbeutel zu finden im shop

1 Kommentar:

  1. Der rote Stoff katapultiert mich gerade in sehr frühe Kindheitserinnerungen :-) Weihnachten 1974 oder 1975 bekam ich meine heißersehnte Babypuppe in einem hölzernen Puppenbett mit Himmel. Bettwäsche und Himmel bestanden aus genau diesem Stoff. Das Puppenbett existiert immer noch, meine Kinder haben auch alle damit gespielt und obwohl ich gerne neue Sachen genäht habe, wäre ich nie auf die Idee gekommen, diesen Stoff zu ersetzen. Ich wünsche dir noch viel Spaß und die nötige Menge an Vogel-Strauß-Stunden in dieser Woche! LG Lilli

    AntwortenLöschen