Montag, 15. Juni 2015

life || brauseprickelndspannendschön

ein ganzes wochenende, nur die ganz große tochter und ich. allein in berlin.
da stellt sich ganz schnell die frage, was brauseprickelt mehr...die stadt oder das nur zwei.sein mit der ganz großen tochter...völlig losgelöst vom rest der meute.
nur sie, die stadt und ich.
zusammen, inmitten von vielen nichts besonderes doch für uns war es genau das. besonders und außergewöhnlich wertvoll.
solch ein großes zeitloch tut sich hier nicht oft auf. so genüsslich wie andernorts austern geschlürft haben,  haben wir die berliner luft und unser mutter.tochter.sein genossen.


1 Kommentar:

  1. Mich prickelts beim Lesen. :o) Wie schön das sein muss, so eine besondere Zeit. Egal wo, aber gerne Mittendrin! Macht das öfters!
    Herzlich.

    AntwortenLöschen