Mittwoch, 1. Juli 2015

life || immer noch.

die augen öffnen, der erste blick in den blauen himmel hinein, die sonne scheint und die welt dreht sich. nichts wie hinein in den tag.
dann, wenn alle pausenbrote geschmiert sind machen der sachenmacher und ich uns auf den weg zur schule.
und immer noch greift er morgens nach meiner hand. nicht mehr den ganzen weg über, aber immer wieder zwischendurch sucht seine hand die meine.
und immer noch bekomme ich in der schule einen kuss von ihm zum abschied.
das die tage, an denen das so ist, gezählt sind, ist mir klar, wenn auch mit einer gehörigen portion schiss in der buxe, vor dem moment, in dem er das abschiedsgezetere nicht mehr mögen wird.
aber hey, that's life und muttersöhnchen waren damals nicht mein ding und sind es immer noch nicht...
das erste mal in diesem jahr habe ich heute bei geöffneter balkontür arbeiten können. selbst unsere ansonsten eher kühle altbauwohnung hat heute jede menge hitze abbekommen.
der sommer ist da!
neon.
pause in der sonne und die nie allein. 
neue laptoptasche passend für beide geschlechter zu finden schon im shop.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen