Dienstag, 12. Januar 2016

upcycling || luftmatratzen für in die tasche

neee, seesäcke sind nicht aus, aber ich finde auch luftmatratzen haben ihren ganz eigenen charme!
besonders wenn sie nicht so langweilig rot/blau daherkommen...der klassiker in meiner kindheit.
manchmal findet man in der tat noch solche alten gemusterten die nicht über und über voll sind mit sonnencreme-flecken.
versehen mit einem großen reflektorschloss und einem lederbändchen sind die zwei bereits in den shop gewandert...ausführlicheres zu den zwei sonnenanbeterinnen findet ihr dort *klick*

3 Kommentare:

  1. sehr schöne Stücke :) und auf jeden Fall eine sehr gute Idee mit der Stoffwahl!

    AntwortenLöschen
  2. Cool und wirklich neu für mich. Erinnern an meine Kindheit.
    LG tinkerkwieny

    AntwortenLöschen