Freitag, 4. März 2016

home || blumen, ein kuchen & zwei kissen

die woche ist vorbei, der sachenmacher ist wieder gesund und wird montag wieder zur schule gehen. vorbei die zeit, in der wir morgens länger als die anderen liegengeblieben sind und oft einfach nur so in den tag hineingelebt haben.
gutgetan hat sie uns beiden.
zum abschluss gab es heut den besten gaumentänzer seit langem...einen topfenkuchen (das rezept findet ihr bei der famosen mme ulma)
gebacken haben wir ihn bereits gestern und uns die ganze zeit schon auf heute gefreut. (ich habe zum ersten mal mit agar-agar gearbeitet und die zeit des festwerdens der masse komplett unterschätzt)
so lecker, so gut.

um am montag nicht nicht einen kompletten neustart hinlegen zu müssen, hab ich mir jeden tag ein wenig zeit zum arbeiten stibizen können. ist immer ziemlich gut, gleicht aus, sorgt für ruhige momente und holt einen nicht komplett aus dem alltag heraus.
diese zwei neuen kissen befinden sich bereits im shop...*klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen