Donnerstag, 10. März 2016

tote bag || vegan.

in der letzten zeit haben mich einige mails mit der frage nach einer veganen variante der tote bags erreicht.
zeit also, sich gedanken zu machen...
das leder ist komplett gewichen und hat platz für ein baumwollgurtband gemacht. für die schlaufe an der seite hab ich ein stück seesack zurechgenäht.
auch wenn die hohlnieten bei dieser variante eher eine zierde sind, so hab ich sie dennoch auf der innenseite verstärkt. das leder habe ich hier durch stücke einer luftmatratze ersetzt, ebenso die schluppe am zipper auf der rückseite ist aus einem stück der luftmatratze.
mal abgesehen von ein paar kleinen kleinigkeiten hat sie ihren grundcharakter behalten.
nach der ersten mail hätte ich das gar nicht so für möglich gehalten...nicht immer gleich in den sack hauen, einfach mal das hirn anschalten und loslegen...dann geht schon was.
diese varainte mit dem japanischem wellenmunter findet ihr im shop *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen