Freitag, 29. April 2016

life || life & work

eigentlich hat der tag gerade erst begonnen und dennoch liegt schon soviel hinter mir, wenn ich morgens um acht den sachenmacher bei der schule verabschiede.
auf dem rückweg ein kurzer stop bei italiener, der mit dem guten kaffee. natürlich 'to go'...eine der weltbesten erfindungen, wie ich finde.
noch eine klitzekleine weile auf der treppe sitzen, den moment & die ruhe genießen, bevor es weitergeht.

durchatmen, aufstehen, raufgehen und anfangen. 

die restlichen handgriffe an eine sommerwiese anlegen...für jemanden, der sie sich gewünscht hat.
danach kontrast pur...nix blumen, nix bunt...nur schwarz & weiß.
zu finden im shop *klick*

hey, und jetzt ist wochenende...genießt es und habt eine tolle zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen