Sonntag, 3. Juli 2016

life || die zeit fliegt

die letzten beiden wochen ist uns nicht soviel zeit geblieben, wie wir gern gehabt hätten.
gewachsen ist trotzdem alles im garten, das gießen hat glücklicherweise die natur für uns erledigt.
wie sehr ich die stunden im garten vermisst habe, ist mir erst bewußt geworden, als wir gestern dort angekommen sind.
das gefühl, endlich anzukommen hat soviel ungeduld in mir hervorgerufen, unglaublich. vier gärten vor dem ziel noch ein gespräch aufgedrückt bekommen, nicht so gut...dann musste die hundedame nochmal und ich hab nur noch gehofft, das unser überdurchschnittlich mitteilsame gartennachbar nicht anwesend ist, sonst wäre mein fass übergelaufen.
ankommen. kaffee kochen. runterkommen und alles wird gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen