Donnerstag, 16. März 2017

taschen • blumen & libellen •

an erster stelle steht die liebe zum material. das habe ich in den letzten jahren immer wieder gemerkt. bei mir sind es die seesäcke. so oft ich mich auch an anderen materialien versucht habe, ich komme immer wieder zu den säcken zurück.
warum?
keine tasche und kein groschenhüter gleicht dem anderen. die vorhandenen nähte laufen vielleicht ähnlich, aber nie exakt gleich, ähnlich ist es bei der färbung des materials. ähnlichkeiten im ton klar, aber genau gleich?
neee, gibt's nicht!
und genau das macht die ganze sache doch abwechslungsreich. denn jeder stoff, der im bullauge eingesetzt wird, wirkt anders in abhängigkeit von der farbe des seesacks.
last but not least wäre da noch die haptik!
genau mein ding...fest und doch knautschig!
neulich hab ich noch geschrieben, das ich die helleren eher mag...heute weiß ich es schon nicht mehr so genau, ob es die hellen sind oder vielleicht doch lieber die dunkleren...
hell & dunkel findet ihr im shop *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen