Sonntag, 31. August 2008

fast geschafft!

die letzte woche hab ich damit zugebracht, einiges an auftragssachen zu nähen, alles sachen, die ich hier schon einmal gezeigt habe, muss ja jetzt nicht nochmal sein ;o)
ein paar kleinigkeiten sind morgen noch zu machen, und dann geht es endlich wieder an eine klamotte ran, ich freu mich bereits riesig darauf, und ich glaub lilly noch viel mehr, weil es für sie sein wird *lach*
letzte woche ist endlich das päckchen aus amerika angekommen, davon werden mal mindestens zwei stoffe in der kommenden woche verwurstet!


und morgen abend ist nähmaschinenfrei, auf manfreds ausdrücklichen wunsch hin, er hat ja auch recht, immerhin ist morgen unser zweiter hochzeitstagY! das nenn ich mal einen start in die woche *lach*
euch allen auch einen wunderbaren start in die neue woche!

Kommentare:

  1. Oh, was für tolle Stoffe! :)

    Und ich wünsche Euch einen schönen Hochzeitstag. :)

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja lustige Stoffe. Da bin ich aber neugierig was du daraus machst. :)

    Schönen Hochzeitstag euch heute.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. schöne Stoffe, ich habe auch paar farmers merket-stoffe bestellt und die müssten auch die tage kommen.Ich bin ganz gespannt was du daraus zauberst!

    Schönes Hochzeitstag!

    Liebe Grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe!!

    Wünsch Euch einen schönen Hochzeitstag!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für die lieben wünsche für einen schönen tag, wir hatten einen :o))
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine Bettwäsche, die genau aus diesen Aäpfelchen gemacht ist - und die ist mittlerweile 30 Jahre alt !
    Da sieht man mal wieder, wo manche Ideen wieder ausgegraben werden

    Steffi

    AntwortenLöschen