Mittwoch, 3. September 2008

xenia II

...ist gerade fertig geworden, nach etlichen schweiß- und fluchausbrüchen ist sie doch noch fertig geworden *stöhn*. den reißverschluss hab ich doch glatt zweimal rausgetrennt und ich würd ihn auch noch ein drittes mal raustrennen, aber lilly hat sich dieses kleid für morgen sooo sehr zum anziehen gewünscht. da muss es jetzt erstmal so gehen...


nicht das ich die letzten beiden tage gefaulenzt hab, nein, ich hab mich total dem verpackungs- und schlüsselwahn hingegeben *grins*

und dann hab ich gestern diese postkarte entdeckt, die musste unbedingt in meine unmittelbare umgebung *lach*

wenn man dann erstmal den weg gefunden hat, stört es einen auch glatt gaaar nicht mehr, wenn die kamera langsam den geist aufgibt *pfeiff*

Kommentare:

  1. Einfach nur toll... die Stoffe sind sooo cool ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast Du aber einiges gemacht und so schön.
    Die Karte ist super
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie schön!! gefällt mir richtig gut! ganz toll!

    lg
    lina-lu

    AntwortenLöschen