Sonntag, 7. September 2008

heut mal vermischtes

durch die blöden renovierungsarbeiten verbringen wir vier damen die freitag- und samstagnachmittage in der letzten zeit ohne manfred. und am sonntag wird dann familie getankt. so auch heute. nach einem wunderbaren frühstück mit freunden haben wir einen gemütlichen nachmittag daheim verbracht. lilly wollte unbedingt amerikaner backen und verzieren. wir hatten zwar nicht mehr allzuviel zucker da, deswegen ist der zuckerguss etwas blass geworden, aber geschmeckt haben sie trotzdem wunderbar!


dann haben jule und ich seit längerem ein gemeinsames projekt vor, aber außer des vorhabens sind wir noch nicht sehr weit gekommen. immerhin haben wir es an diesem wochenende endlich mal geschafft, wenigstens die zutaten bereitzulegen. also wird der rest auch noch werden, ich bin äußerst zuversichtlich *lach*.


und last but not least hab ich noch ein neues paar puschen für ida genäht, damit sie bei ihrer tagesmutter nun auch wieder eigene hat, die passen. nur leider mochte sie sie heut gar nicht anziehen. mal schauen, ob sie morgen ihre meinung geändert hat!

1 Kommentar:

  1. hallo,

    mmmmhh... da bekomme ich aber süsshunger! Bin ganz gespannt was von diesen "kampfzwerg" projekt wird! Die neuen puschen sin schöööönnn!

    LG
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen