Mittwoch, 17. September 2008

tüftelkram

die letzten beiden tage hab ich damit verbracht, eine jungshose auszutüfteln. gar nicht so leicht, an fm-schnitten wird ja oft dortje genommen und begradigt, leuchtet mir ja auch ein *g*. leider hab ich diesen schnitt nicht, in meiner schnittkiste wohnt nur winona, also hab ich mir diesen schnitt vorgenommen und den begradigt. okay, die schürze hab ich auch weggelassen, *gg*.


der erste versuch ist zu schmal und zu weiblich geworden. also gestern abend gefrustet ins bett und drüber nachgedacht.
ergebnis: ich schneid sie einfach nochmal etwas weiter zu, und aus dem ersten versuch wird eine winona für ida MIT schürze.
heut morgen dann die ärmel hochgekrempelt und immer dann, wenn es meine damen zugelassen haben, hab ich mich an die näma begeben.
ergebnis: eine durchaus jungstaugliche hose. ich tu mich ja immer ein wenig schwer mit jungssachen, bei unserem dreimädelhaushalt ja auch nicht weiter verwunderlich, eigentlich sind wir auch vier mädels, ich bin ja auch noch da *lol*
ich hab mich für die farbkombi braun mit *achtungichwarmutig* lila entschieden. lila find ich immer schwer zu kombinieren, aber wenn lila diesen herbst DIE farbe ist, muss es ja gehen *g*



die qulität der bilder läßt stellenweise zu wünschen übrig, aber unsere kamera gibt langsam aber sicher den geist auf. die meiste zeit befindet sie sich im film-modus und springt immer seltener in den foto-modus um *grr*. für die paar bildchen hab ich eeeewig gebraucht *stöhn*. ich bin froh, dass ich überhaupt noch bilder machen kann derzeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen