Sonntag, 12. Oktober 2008

clip clap

die letzten abende waren dies meine begleiter in einer heißen badewanne, mir war sooo kalt...

bei stoff4u habe ich gestern ein tolles wip zum thema haarklemmen entdeckt, da konnten wir vier damen nicht widerstehen...so süß und praktisch...clip clap weg sind die lästigen haare aus der stirn...


und die auflösung des teasers...ein kuschelhängerchen für ida ist daraus geworden...gestern bereits getragen und sofort mit farbe bekleckst worden...gott sei dank ist mein lieblingsmann der spezialist für flecken aller art...und hat sie im handumdrehen wieder weggezaubert...das applizierte herzchen hät besser sein können, wär es auch, wenn der stoff nicht so arg gerutscht wäre...

eben, ganz flott ist noch eine passende gretelies dazu entstanden...mit blitz wären auch die farben wohl schöner geworden *grmpf*

so, jetzt mach ich mich flott fertig, und dann geht es bei der tochter einer guten freundin geburtstag feiern. euch allen einen schönen sonntag!

Kommentare:

  1. Hu,hu du kleine Frostbeule,kicher.Da ist es aber Zeit das du dir auch mal was warmes,kuscheliges nähst.Sonst wird ja eure Wasserechnung so hoch,lol!!!!Schöne Sachen hast du gezaubert,die Klammern hab ich gestern auch zum pimpen gekauft,welchen Kleber hast du denn genommen??????
    Das Kleidchen ist voll süß geworden,schön das der Fleck wieder raus ging.
    Sende dir ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einem Licht in die Wanne? Und das noch abends? Na dann gute Nacht. Da würde ich glatt einschlafen. *gg*

    Süße Klammern und ein tolles Hängerchen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig! Fleißig!

    Ich war auch das ganze Wochende unterwegs ... immer draußen, da hätt ich so manches Mal auch gerne eine Wanne gehabt! ;O)

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, meine Ida mag ihre Christinas auch gerne :)
    Ich bin gerade an den Sandflecken von gestern dran.

    Schön schauts bei euch aus!
    Grüße
    Minerva

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Haarklammern sind ja super süß.... Muss ich mal Lilli zeigen, ihre Mähne muss immer wieder gebändigt werden :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen