Dienstag, 14. Oktober 2008

ein shirt zum toben...

in dem man nicht soooo sehr schwitzt, hat lilly sich gewünscht. gestern kam sie aus dem kiga, und hat sich beschwert, dass sie immer so arg schwitzen würde, und ich solle mal hier und mal da schauen, wie nass sie da getobt sei *gg*
schnitt ist lisa-marie von farbenmix, der lag hier schon sooo lange in der kiste, unangerührt, ich weiß gar nicht warum. mir gefällt er richtig gut, vor allem die spitz zulaufenden ärmel mag ich besonders. zwei kleine velouris hab ich noch aufgebügelt, sonst nichts betüddelt...nur einen rollsaum noch unten dran...den find ich schön...die farben sind allesamt die lieblingsfarben von lilly, vor allem rosa mag sie besonders. ich hab einen sehr dünnen jersey genommen, da kann lilly noch gut einen pullover drüberziehen...
zur zeit ist lilly noch im kiga, sodass ich keine tragefotos zeigen kann, werden aber nachgereicht, und ich auch nicht weiß, ob ihr das shirt gefällt...



ZU HÜLF!
ich hab am wochenende meine linkliste auf eine blogrolliste umgestellt, mir ist so, als hät ich den ein oder anderen link vergessen! sollte sich also jemand dort nicht mehr finden, bitte eine kurze mail an mich! DANKE!
bin derzeit ziemlich schusselig, entschuldigt bitte, aber hier ist so vieles gerad im umbruch. die tage mehr dazu!

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    also mir gefällt das Shirt sehr gut,ganz süße Stoffe hast du gemixt.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Shirt hat Lilly da bekommen!!
    Die Farben sehen toll aus und passen wunderbar zusammen ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen