Donnerstag, 9. Oktober 2008

seifenblasen...

heut nix genähtes, lillys kindergarten hat diese woche ferien, daher kommt das nähen etwas kürzer. ..
morgen früh bekommt lilly besuch von zwei kindergartenfreunden. ich hab mir überlegt, diese kekse mit den kindern zu backen. ich bin schon jetzt gespannt darauf, wie kinder und küche nach dem backen ausschauen werden *lach*
heut nachmittag waren wir mit weit mehr als einer flasche seifenblasen im garten... muss ich erwähnen, dass wir jetzt keine seifenblasen mehr haben? *lach*
das schöne ist ja immer, das dabei immer wieder neue lieblingsfotos entstehen...

sind das schöne seifenblasen...


wo fliegen sie nur hin?

na hierher :o)

zum träumen schön :o)


zum schluss noch ein kleiner teaser für hoffentlich morgen ;o)

Kommentare:

  1. na dann würde ich mal sagen viel spaß beim backen und beim sauebrmachen...grins...
    schöne bilder habt ihr da gemacht und das mit den seifenblasen kenn bestimmt jeder von uns uns geht es jedenfalls auch immer so.
    viel spaß
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja süße Kinder!Wir haben auch einen eröhten Seifenblasenverbrauch, aber leider keinen Garten...

    Liebe Grüße und ich freu mich immer über deine schönen Kommentare bei mir! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Seifenblasen ... sind was wunderschönes ... nur leider so vergänglich!
    Die Bilder sind ganz süß geworden!

    GGLG, Ines!

    P.S. Ich hab´dich mal verlinkt! O.k.?

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Bin heute zufällig über deinen Blog gestolpert und hab ein bisschen gestöbert :)
    ich hätte zwei Fragen, vielleicht magst du sie mir ja beantworten (was ich sehr lieb fände ^^)
    Und zwar: Woher hast du diesen Rehe/Zwerge-Wachstuchstoff und den Rotkäppchen und der böse Wolf-Stoff gekauft?
    (Okay gut das war jetzt nur eine Frage ;)
    Zum Schluss möchte ich noch sagen, wie toll ich deine selbstgemachten Sachen finde!! Hut ab!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen