Montag, 27. Oktober 2008

heut früh um 7.15 uhr...

...ist unsere küche geliefert worden!
69 kartons lagern nun in unserem esszimmer und wollen ausgepackt und aufgebaut werden. mein lieblingsmann wird sich heut abend mit diesem puzzle beschäftigen und hoffentlich nicht allzu entnervt wiederkommen *lach*

ich hab mich heut morgen im wohnzimmer mit parkett verlegen beschäftigt, glücklicherweise nicht allein, mein vater war auch mit dabei, nun haben wir den raum zur hälfte fertig (das bild ist schon vorher entstanden).
das arbeitszimmer ist auch schon fertig verlegt. so bleibt jetzt nur noch der flur übrig und dann ist die untere wohnung bezugsfertig!

nun ja, der umzug ist ja auch schon in drei wochen...

Kommentare:

  1. Hey Alex,

    da ziehe ich ja mal wirklich den Hut! Parkett verlegen... - das würde ich mich nicht trauen!

    Tolle Tapete - würdest du mir näheres verraten? Büddeeeee! *lach*

    Habt ihr ein Zweifamilienhaus gekauft? Scheinbar habe ich was verpasst...

    Deinem Männe wünsche ich starke Nerven und nen vollen Akkuschrauber! *grins*

    Ganz liebe Grüße und bis demnächst per mail mehr - versprochen!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Boar,seit ihr fleißig!!!Wenn ich die ganzen Kisten sehe,muß ich an unsere,samt Aufbau denken,lach!!!Viel Spaß weiter,bin schon auf weitere Bilder gespannt.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da gehts ja eeeendlich weiter*lach* Bin doch schon sooo gespannt;-))
    Na und in 3 Wochen schon umziehen...ich drücke die Daumen;-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh das erinnert mich an meine letzten 16 umzüge *grusel* aber soooo schön sah es nie aus wochen vor dem einzug :-ooo
    die tapete lieb ich eh und den grossen schweden auch... meine liebste herzblutrote lieblingsküche haben wir auch von denen...liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mann ist nicht zu beneiden, da kann man nur hoffen, dass kein Puzzleteil fehlt. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Allerlirauh

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann viel Spaß beim Basteln!;O)
    Hoffentlich wird alles fertig sein, wenn ihr umzieht! Aber ich bin da guter Dinge!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber nach viel Arbeit aus!
    Aber schon jetzt sehr vielversprechend! Traumhafte Tapete und Klasse Fußboden!

    GgglG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Tapete hab ich auch gleich "entdeckt" - wunderschön. Ich liebe Heimwerken - doch mit meinem Mann brauch ich so eine Baustelle gar nicht erst beginnen...

    AntwortenLöschen