Donnerstag, 23. Oktober 2008

heut mal ohne wurm

für die tochter einer ganz lieben bekannten sind heut eine oona und eine amelie fertig geworden. beide sachen schlicht und ohne tüddelei, bei der stoffwahl auch sehr passend *zwinker*
hier die oona, wobei ich bei den kopflöchern schon am bibbern war, ich mach die nicht so gerne auf dem bild schaut es so aus, als ob ein hosenbein länger sei, dem ist aber nicht so, ich hab es einfach nur komisch gelegt




hier folgt die amelie, dieser schnitt gefällt mir immer besser. lilly möchte auch gern eine haben, wird sie auch bekommen, aber jeder möcht sie mit kapuze haben, dabei würd ich soo gern mal eine ohne nähen...vielleicht ja dann die zweite runde *lach*

wenn ich jetzt so dran denk, dass ich diesen lüla-fleece beinah weggegeben hätte...weiß auch nicht so recht, was ich mir dabei gedacht habe...

tupfenliebe...mal wieder eine tasche genäht, muster wie vor kurzem (ich kann es einfach nicht lassen), aber anderer schnitt, eigentlich auch eine wendetasche, ich hab hier aber druckknöpfe zum verschließen drangemacht.die wird jetzt aber nach
hier umziehen!


NACHTRAG
zu guter letzt noch die action-fotos von idas kombi. vielen lieben dank für eure aufmunternden und lieben kommentare! dank euch bin ich jetzt auch rundum zufrieden mit rock und shirt *freu*

die bilder sind kurz nach unserem abendessen entstanden, es gab nudeln *lach*

Kommentare:

  1. Wenn ich die süssen Kinderkleider mit herzigem "Inhalt" bei dir so sehe, kommen bei mir die Erinnerungen hoch. Ich habe für meine beiden Kinder lange Zeit die ganze Garderobe selbst genäht, nun sind sie gross und ich darf noch ab und zu ein Kleid für meine Tochter nähen, immerhin.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du mal wieder schön hin bekommen und kommt bestimmt gut an.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist deine Tochter niedlich!!! Kleine Mädchen sind ja wirklich sooo süß.... Vor allem nach dem Nudeln essen.

    Die Amelie ist toll *immernochüberlegdenschnittzubestellenaberkeingeldmehrhab*


    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,ach was für schöne Sachen,die Kombi ganz toll,die Amelie schööööö(lüla) und die Tasche,Wahnsinn.Und deine süße wieder ganz knuddelig!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ida sieht total niedlich in ihrer Kombi aus!!! So richtig zum wegklauen!!!
    Und die Tasche ist absolut großartig!!! Was braucht man den großes getüddel wenn man rot mit weißen Punkten hat!!! Irgendwie komme ich da nicht von weg. Amelie sieht sehr kuschelig aus! Ich glaub den Schnitt brauch ich doch noch...

    Du hast mich gefragt, was mir genau von deinen Sachen gefällt, dann seh dir diesen Post an, alles KLASSE!!!

    GgglG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. so eine süße ida :) Ich hab auch eine.... Ein bissi größer---

    Schöne Kombi, diese würde mir auch gut gefallen!

    AntwortenLöschen