Montag, 3. November 2008

wände

nachdem ich die letzte woche sehr faul und gesundheitlich auch nicht so ganz fit war, bin ich wieder da, gesund und erholt.
auch bei uns hängt derzeit noch was an den wänden. heut in drei wochen hängt dies alles schon an seinem neuen platz.
ich werd verrückt, nur noch drei wochen, kartons sind noch nicht wirklich viele gepackt...morgen geht es los...liebe unterstützung hat sich angesagt...die leeren kartons stapeln sich bereis in der wohnung...
jetzt aber nochmal zu unseren wänden, ich weiß, ich hink den anderen blogs ein wenig hinterher, man möge mir verzeihen *schäm*
die fensterstürze vor meinem näheckchen:


in der küche mein lieblingsbild (ist ein erbstück von meiner oma)

und hier mal in groß und nicht beschnitten


hiermit verabschiede ich mich an die nähmaschine, musik ist gewählt, tee frisch aufgebrüht und das projekt liegt schon auf dem tisch!

Kommentare:

  1. Tee ist immer gut, wünsche dir ein frohe Nähen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sehe, du magst Audrey Hepburn! Ich auch. Bei mir ist die Beziehung auch ziemlich besonders, weil ich den gleichen Vornamen habe - ist sehr selten und deshalb werd ich auch ständig auf die andere angesprochen.
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Kistenpacken. Mit dem Gedanken, wie schön alles in der neuen Wohnung aussehen wird packt es sich doch auch ganz gut, oder?
    LG von Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr spannend die Bilder der Mitblogger zu bewundern, ich finde Bilder sagen schon jede Menge über die Personen aus die in den Räumen wohnen...

    Schöne Bilder habt ihr...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr spannend die Bilder der Mitblogger zu bewundern, ich finde Bilder sagen schon jede Menge über die Personen aus die in den Räumen wohnen...

    Schöne Bilder habt ihr...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder,toll.Ich hinke auch noch hinterher,lach.Wünsch dir viel Spaß beim packen.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir nichts draus.... ich bin ganz raus. *schnüff*
    Aber manchmal sind eben andere Sachen wichtiger. ;)

    Schöne Bilder hast du da rumhängen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Nicht so schlimm ... ich habe auch gerade erst meine Bilder zur Schau gestellt! ;O)

    Ich hoffe, du schaffst noch dine Kartons zu packen ... ohne allzuviel Stress!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen