Montag, 20. Oktober 2008

ungeduld macht sich breit...

...noch bis zum 28. oktober...warten auf das neue album...die single gibt es ja mittlerweile seit einer woche... mein derzeit unangefochtenes lieblingslied...ich könnt es stundenlang hören...video anschauen bei you***...mein lieblingsmann ermahnt mich schon, dass ich nicht so arg auf meine tastatur sabbern soll...*lach*...natürlich nur ein scherz...
...genähtes morgen wieder...

video

Kommentare:

  1. Liebe Frieda
    vielen, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Es ist schön, wenn man lesen darf, dass der eigene Blog gerne gelesen wird.
    Ich werde dich bei mir verlinken.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. uahhh Frieda was pinselst Du da und die Tapete...zu Hüüülfe....WIE schön!
    Davon möchte ich aber gerne noch mehr sehen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen