Samstag, 8. November 2008

DANKE!

man könnt glatt meinen, dass ich keine kinderstube genossen hab *schäm*...
ich hab es völlig vergessen, mich bei meinem letzten post für die lieben glückwünsche und kommentare hier zu bedanken. ich hab mich riesig darüber gefreut, also
ein ganz Y-liches DANKE an euch alle dafür.
ich freu mich schon jetzt aufs zwergenverpackung nähen *lach*
ein schönes wochenende für euch!

Kommentare:

  1. Bitte! ;O)))

    Das macht bestimmt viel Spaß die kleinen Teilchen zu nähen!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alex,

    wie schööööön! Es freut mich riesig für euch, dass noch ein Zwergel unterwegs ist. *schwelginErinerungen* Genieß(t) die Zeit in vollen Zügen.

    Ja, die Zwergenverpackung habe ich auch hier - aber nur für meine Nichte. Sie braucht jetzt aber schon Gr. 86 *snief* Somit ist sie auch schon wieder aus dem Packerl-Alter raus. Das geht soooo schnell. Hat aber viel Spaß gemacht, sie zu nähen :o)

    Möchtest du meine Zwergenverpackung haben? Ich brauch sie ja leider nicht mehr.

    Hab' dir heute früh 'ne mail geschickt - jetzt sind wir auch zu Hause wieder online. *freu*

    GGLG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von den Kunterbunts....

    Wir wünschen sir eine super tolle Zeit.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen