Mittwoch, 5. November 2008

nicht immer sind aller guten dinge drei...

...bei uns werden es ab juni vier sein!!! ein letztes mal noch neun monate abenteuer und spannung. manchmal auch ein wenig bangen, wie die letzen tage, nun aber vorbei...
deswegen gab es die letze woche auch nichts genähtes, das änderst sich aber ab morgen wieder, vieles ist liegen geblieben und möchte nun fertig werden...
demnächst mehr in diesem theater...
euch allen einen wunderschönen kuschelabend!

Kommentare:

  1. Oh, schöne Nachrichten bei dir.
    Dann darf ich dir hier als erste ganz herzlich gratulieren und alles Gute wünschen für deine Schwangerschaft mir deinem Sommerkind.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Ich wünsch dir eine entspannte und gesunde Zeit :-)
    Glg von Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schöööön!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das freut mich aber.

    Ich wünsche Dir eine angenehme Kugelzeit. :)

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich Euch und das Du einen Schöne Zeit hast.
    Übernimm dich nicht beim Umzug und wie das Theater weiter geht wollen wir auch wissen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, ich freue mich sehr für Euch! Bangen musste ich auch anfangs bei Mia, schön dass die "bange Zeit" überstanden ist!

    Dann eine tolle Schwangerschaft - und, hofft ihr nach der Weiberschar jetzt auf einen Fritz Fliegenpilz?

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöööööön!!!
    Freu mich sehr für euch!!! Genieße die Zeit!!!

    GgglG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hey wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich freue mich riesig für euch. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
    Tolle Neuigkeiten ; )

    Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und viel Spass beim Nähen von Minisachen!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  10. ohhh frida! schöne neuigkeiten!
    ich freue mich für dich! herzlichen glückwunsch. wenn du mal was für die runden monate brauchst.. gib mir ein wink.

    Liebe Grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  11. Oh,das ist ja wunderschön,freu mich ganz doll für dich(euch).Ich gratuliere,wünsch dir eine ganz,ganz tolle Zeit und genieße sie.Bitte paß gut auf dich auf und schleppe jetzt beim Umzug keine schweren Kisten.Ok???
    Drück dich und liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. guten morgäähn,
    dank an euch alle für die lieben glückwünsche!
    ich/wir haben uns riesig darüber gefreut!

    @kati
    *lach* einen fritz nehmen wir natürlich auch, wenn er denn den weg in diesen hühnerstall finden sollte!

    @lina-lu
    danke, beizeiten werd ich dir winken ;o)

    vlg
    alex

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das sind wunderbare Neuigkeiten - Kinder sind das größte Glück auf Erden!

    Und Sommerbabys sind was ganz Besonderes!

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Kugelzeit, das Bauchbaby und die kommende Zeit!

    Alles Liebe, Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Oh, herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche dir ganz viel seelige Vorfreude und weniger bangen.

    AntwortenLöschen
  15. Hui... jetzt hab ich dein Blog auch wieder gefunden *hüpf*...

    Auch hier nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche... mensch ich freu mich so !!!!

    Alles Liebe,
    Gianna

    AntwortenLöschen
  16. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh GEIL!!!! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  17. Hey,KLasse Neuigkeiten...!!ich freue mich für Euch...Dann für euch allesamt meine herzlichsten Glückwünsche!!
    ...und nicht so viele Kisten schleppen!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Oh! Ich freu mich ganz dolle für dich!
    Auf das du eine wunderschöne Kugelzeit hast!
    Paß´ schön auf dich auf ... ja!?

    GGLG, Ines! *dieauchnochmalgernekugelrundseinwürde;O)*

    AntwortenLöschen
  19. ich nochmal... das wunderschöne Kleeblattbild hast du nicht zufällig noch größer?

    AntwortenLöschen
  20. nein, größer hab ich das bild leider nicht :o(
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  21. ...ach ich bin mal wieder spät aber dafür aus ganzen HERZEN!!! die allerbesten wünsche auch von mir!!!! ist das ein segen, nochmal so ein wunder...ich hätte/wäre auch sooo gerne nochmal...dir wünsch ich aufjedenfall das liebste der welt,
    1000grüsse, silke

    AntwortenLöschen