Freitag, 7. November 2008

geschenk, genäht, gekocht und gebacken

hab ich gestern. endlich mal wieder ein guter tag, an dem vieles gelungen ist. nur zum bloggen war ich gestern abend zu müde, auch der akku von der kamera war zu müde!
der reihe nach, als erstes ist gestern ein auftragsimke fertig geworden, für einen kleinen waldfreund!


dann erzählte mir meine freundin am telefon, dass sie gestern bei uns eingebrochen sei, und ich doch mal in unseren briefkasten schauen sollte...gespannt ging ich zum briefkasten und fand dieses zauberhafte päckchen! was war die freude groß, vielen lieben dank, jenny, ich freu mich immer noch riesig!


ida ist derzeit aus vielen ihrer pullover rausgewachsen, da gab es für sie auch noch schnell eine imke hinterher...

zum abendessen gab es gstern einen orientalischen nudelauflauf mit hackfleisch, minze und schafskäse. der war lecker...

und weil das noch nicht genug war, und in vielen blogs derzeit von apfelrezepten die rede ist, musste noch ein schneller apfelkuchen zum nachtisch her...

rezepte gern auf nachfrage, einfach kommentar oder mail!
so, und nun werd ich wohl erstmal die schlachtfelder in der küche und im nähzimmer aufräumen *lach*
euch einen schönen start ins wochenende!

Kommentare:

  1. Hm...lecker Apfelkuchen...da nehme ich doch gleich mal ein Stück;-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja alles zum anbeissen aus :)
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen