Donnerstag, 11. Dezember 2008

amélie

heut für lilly und endlich mal ohne kapuze! meine liebe zu frottee leb ich derzeit gnadenlos an meinen töchtern aus. aber glücklicherweise kam bisher noch kein protest von deren seite *zwinker*.
ohne kapuze find ich den schnitt mindestens genauso schön wie mit kapuze, vielleicht sogar noch ein klein wenig schöner. gegeizt hab ich beim halsbündchen nicht, im winter find ich es ganz angenehm zu wissen, dass lillys hals nicht so frei ist. ich hab den kindergarten kaum verlassen, schon fliegt lillys halstuch in die ecke!
oh, und gebügelt ist hier auch noch nichts, das bügeleisen wird morgen erst aus den tiefen des umzugschaos wieder auftauchen.

Kommentare:

  1. ich mag den Stoff leider ist meiner jetzt alle.
    Schön geworden Deine Amelie ich habe den Schnitt auch bestellt gestern ist er gekommen mal sehen wann ich dazu komme.
    Bis dann LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh,ist die süüüß geworden,träum,träum.
    Man bist du wieder fleißig gewesen,auch deine Plätzchen würde ich gern mal probieren,die sehen soo lecker aus.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Amelie und meine Tochter möchte endlich was mit Kapuze haben. *gg* Amelie habe ich noch unausgepackt hier liegen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie schön!!!! ich liebe den stoff und kann kaum warten bis ich auch amelies nähen kann..liegt schon in schublade.. muss aber noch etwas warten bis meine maus die größe 86 erreicht hat..:o)

    Liebe Grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sehr schön aus!
    Meiner Großen brauche ich mit Amelie nicht kommen, das hat keine Ärmel und ist kein Rock...
    Und für die Kurze ist es noch zu groß - leider! Dabei mag ich den Schnitt so gerne!

    AntwortenLöschen