Sonntag, 14. Dezember 2008

dies & das

leuchtende augen gestern auf dem weihnachtsmarkt...besonders bei der fahrt mit der eisenbahn.

so eine fahrt macht natürlich hunger, das haben mein lieblingsmann und ich sofort eingesehen, drum gab es einen leckeren crêpe...natürlich mit nutella gefüllt.

auf der suche nach weihnachtsgeschenken, haben wir nur etwas für uns entdeckt, und es uns auch gleich geschenkt. ein ähnliches licht wurde ja letztens auch schon hier geshoppt!

heut ist dann noch eine bestellung vom weihnachtsmann fertig geworden, ein kleines täschchen für lillys freundin aus dem kindergarten. *räusper* entfusseln sollte ich die tasche noch, entschuldigt bitte!

noch ein paar kleinigkeiten müssen fertig werden, der postbote muss noch ein paarmal läuten und dann kann ich endlich mit den weihnachtsgeschenken für meine lieben beginnen!

Kommentare:

  1. Wow
    die Leuche ist der Oberknaller - zum wegschnappen schöööön

    So eine muss bei den Kunterbunts auch noch her :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    "Rüdi freut sich bestimmt auch über einen Krimi" *lach*
    Danke fürs mit machen...

    AntwortenLöschen
  2. Kinderaugen auf dem Weihnachtsmarkt macht den Vorweihnachtszeit erst überhaupt erträglich.

    Lustige Lampe. So grell das sie schon wieder toll ist. *gg*

    Schöne Tasche. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Boar ,wieder so schöne Bilder.Der Leuchter ist der Knaller,voll schön.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleinen sind ja süß! Mit einer Gretelie-Mütze?
    Gehts dir denn auch gut?
    Ganz liebe Grüße von Catherine

    AntwortenLöschen