Dienstag, 9. Dezember 2008

ein elf...beim arzt...ein rezept

lang gesucht und letzendlich doch bestellt...riesige freude und sooo schön anzuschauen...ich liebe diese crinkles-figuren...es ist auch nicht die erste...und bestimmt nicht die letzte figur, die bei uns ein warmes, hübsches plätzchen findet!

kennt ihr das? ihr sitzt beim arzt im wartezimmer, stöbert in diesen unsäglich blöden klatschblättern rum, und auf einmal taucht ein rezept auf, bei dem einen aus unerfindlichen gründen morgens um 9.00 uhr bereits das wasser im mund zusammenläuft?
mir ging es heut früh so. und jetzt? meine freundin hat letztens in einer ähnlichen situation gesteckt, nachdem sie einige minuten damit verbracht hat, das rezept rauszureißen, was aber partout nicht gelingen wollte, hat sie kurzerhand die komplette zeitung eingesteckt.
war mir nicht möglich, wartezimmer sehr überschaubar und eigentlich macht man ja sowas auch nicht! ich hab mir die zutaten einfach in meinen kalender geschrieben, zubereitung dann nach gedächtnis. herausgekommen ist diese pfanne:
wie das rezept heißt, weiß ich schon gar nicht mehr, ist auch völlig unwichtig, hauptsache lecker. reingehauen hat auf jeden fall die ganze familie! brokkoli, möhren, kassler und mini-klößchen, LECKER, sag ich euch!


daheim lauf ich am liebsten auf socken oder barfuß, hausschuhe brauch ich nicht wirklich, dachte ich zumindest (allerdings ist es manchmal schwer, dies vor den kindern zu rechtfertigen *zwinker*), bis ich diese entdeckt habe, die mussten natürlich sofort mit. nun trag ich auch, wie lieblingsmann und lieblingskinder brav meine hausschuhe.


EDIT: JAAA, die schuhe sind echt, war gestern in spiel-stimmung was das bild betrifft. reich heut abend mal ein unbearbeitetes nach...

Kommentare:

  1. Das Kerlchen ist ja süß sowas habe ich noch nie gesehen! Und bei dem Essen läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen, lach.
    Aber die Schuhe, sind die echt???

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhh ich habe hunger und das obwohl ich keinen brokolie mag aber das sieht lecker aus.
    und hausschuhe habe ich auch nie an das thema kenne ich. meine mutter hat jetzt für alle häkelpuschen gemacht die sind wie strümpfe kann cih nur weiterempfehlen :-)
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Figur.
    Essen könnte ich jetzt auch sowas.... Eintöpfe sind zu der Jahreszeit ohnehin das beste. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Figur ist ja süß.. meine Gisela Graham Figuren sind etwas "Zahmer" :-)

    Doch jetzt hast Du es geschafft... mmmhh ich bekomme Hunger...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alex,

    1. Das Männchen ist echt schnuckelig!

    2. Die Pfanne sieht oberlecker aus! Was sind Mini-Klösschen? Mini-Hack-Klösschen wie für eine Suppe?!

    3. Die Latschis möchte ich lieber gar nicht in echt sehen... *grins*

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo alexandra,
    das sind die mini-klößchen von pfanni, ich hab hier kartoffelklößchen genommen, die mögen unsere kinder lieber als die semmmelknödel!
    vlg
    alex

    AntwortenLöschen
  7. ooooooh I LOVE KRINKELS!!!!
    ich könnt mich einhängen wie nen weihnachstbaum damit *ggg*
    und deine schühchen sind ja nur schön...kochen tu ich nicht so gerne aber essen umso lieber ;-) das sieht lecker lecker lecker aus!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen