Montag, 22. Dezember 2008

das wandern ist des müllers lust

nach dem tollen e-book von tinimi hab ich die beiden rucksäcke für ida und lilly genäht. da ist wirklich platz für alles, was kleine damen unterwegs zur freundin, in den kiga oder beim wandern gut gebrauchen kann.
für ida ist er ein klitzekleines bisschen ausgefallen, das wachstuch hat nicht mehr ganz gereicht...und woher noch so schnell nachschub ordern der noch pünktlich vor dem fest hier ist?


der weihnachtsmann hat es mir geflüstert, lilly wünscht sich genau diese kleine dame, die irgendwas zieren soll, hauptsache es gehört ihr...
also wachstuch läßt sich wirklich nur bedingt gut fotografieren, entschuldigt...aber man kann es ja erkennen...


eigentlich sollte noch ein neues kleid für mich her, aber dafür reicht die zeit wohl nicht mehr, ich werd wohl morgen noch ein geschenk fertig machen und dann die nähmaschine erstmal ruhen lassen. der großeinkauf und der hausputz wartet noch auf uns...ein paar bilder wollen auch noch an die wand und mein allerliebster lieblingsmann ist noch mit geschenke kaufen beschäftigt.
wie jedes jahr werden wir wohl die putzlappen in die ecke werfen, wenn die familie vor der tür steht!

Kommentare:

  1. Der alljährliche Wahnsinn. Du mach' einfach mal einen Gang langsamer, ja. ;)

    Die Rucksäcke sind toll und eine schöne Idee.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gerade schmökere ich in deinem Blog, da kommt Dein lieber Kommentar bei mir an, Danke!

    Die beiden sind aber auch zu süß - der Zwergenwachstuch steht bei mir auch für einen Rucksack auf der Liste - wieviele Rucksäcke braucht eigentlich ein Kind ;) ?

    GLG und FROOOOOOHE WEihnachten!

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  3. So süß sind die Rucksäcke geworden!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    von Katharina,
    die heute auch ums Putzen nicht herum kommen wird... *grusel*

    AntwortenLöschen
  4. ....super süss deine Rucksäcke.Klasse teilchen total niedlich!
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Rucksäcke sind ja sooo toll!
    Ich befürchte, das e-book brauche ich auch noch *seufz*

    Ein wundervolles Weihnachtsfest euch!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das ein wunderherrlicher rucksack!!! ich bin ja sooo verliebt...schöner hättest du ihn nimmer machen können...machen? ZAUBERN!!!! *ggg* ich dank dir für deine wünsche und lass dir noch einwenig nachweihnachtliche glitzergrüsse da...von herzen, silke

    AntwortenLöschen