Mittwoch, 24. Dezember 2008

oh, du fröhliche...

alle geschenke sind fertig (selbst das kleid für mich hab ich noch geschafft, bilder von unseren kleinen damen und mir im weihnachtsoutfit folgen), der baum ist geschmückt und nun wird nur noch geputzt und die vergessenen dinge eingekauft.
nachdem der baum gestern nachmittag geschmückt war, ist ida hineingefallen, ihr ist glücklicherweise nichts passiert, nur zwei neue anhänger vom schweden werden wir jetzt wohl nicht mehr aufhängen...


ich wünsch euch allen schöne weihnachten und eine wunderschöne zeit mit euren lieben!

Kommentare:

  1. Oh, zwei gebrochene Herzen, na Hauptsache eure FamilienHerzen schlagen im Gleichklang und ich bin sicher das tun sie auch.
    Liebe Grüsse und ein schönes Fest, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns muss auch immer mit Verlusten gerechnet werden. Ist bei Kindern wohl eine Art pflicht. ;)

    Dir auch schöne Weihnachten mit ganz viel Liebe. Bin auch immer wieder gerne hier. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch auch schöne Wiehnachten lasst es Euch gut gehen und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schade wegen der Herzen,aber Hauptsache deiner Maus ist nichts passiert.Freu mich schon auf mehr Bilder und du hastes geschafft noch ein Kleid für dich zu nähen???Wahnsinn,hab ich nicht mehr geschaft,lach.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen