Donnerstag, 18. Dezember 2008

es geht nur selten...

ohne punkte! gestern brachte mir der postbote den langersehnten streichelstoff, ein kleiner luxus, den ich mir nur gegönnt habe, weil unter anderem ein weihnachtsgeschenk daraus entstehen soll. ansonsten kann man auf dem bild unschwer erkennen, dass ich mir zwei kleine stücke bereits herausgeschnitten habe, oder sollt ich besser sagen musste?!
gefüttert sind die stulpen mit schwarzem interlock, deswegen auch das schwarze garn.

den letzten kleinen auftrag hab ich gestern noch fertig gemacht, eine u-hefthülle für eine neue erdenbürgerin, herzlich willkommen!

ich möcht mich noch für all eure lieben und mahnenden zeigefinger bedanken. mir geht es gut, und dem sommerkäfer auch. letztens beim arzt haben wir den käfer in 3d gesehen, was für ein erlebnis! unbeschreiblich, auch, dass man schon das gesicht so deutlich erkennen kann!

Kommentare:

  1. ui, du hast ihn dir also gegönnt.... ich steh auch immer vorm "klick" aber bisher hab ich es mir verkniffen.

    GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  2. oh so ein toller Stoff. Kann ich verstehen das du nicht widerstehen konntest. ;)
    Die Hülle ist auch schön geworden.

    Freue mich das es dir gut geht. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie schöööön! hast du gut gekauft! u-heft hülle ist wunderschön geworden! und schön, daß es dir und den kleinen käferchen gut geht.

    Liebe Grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieser rot-weiß-gepunktete Boucléstoff ist wirklich wunderschön. Ich hab ihn mir vor zwei Wochen gegönnt und jetzt liegt er im Regal und ich streichel ihn immer wieder und trau mich nicht ihn anzuschneiden. Muss ich auch noch gar nicht, weil ich nämlich noch überhaupt keinen Plan habe, was ich daraus machen werden. Aber er ist so wunderschön, dass ich ihn unbedingt haben wollte.... Und nun freue ich mich immer wenn ich ihn anschaue.
    Deine Stulpen daraus gefallen mir sehr gut.
    LG von Dany

    AntwortenLöschen