Dienstag, 16. Dezember 2008

meine zweite heimliche liebe...

...neben frottee heißt brauner cord. für taschen und kleine feine dinge find ich ihn derzeit unschlagbar.
heut sind zwei kleine utensilos fertig geworden, die nächste woche unter dem weihnachtsbaum liegen werden. romantisch und verspielt sollten sie werden...ich glaub das ist mir gelungen!

jetzt gibt es noch eine kleine auftragssache zu nähen und dann geht es an die geschenke für meine lieben und eins noch für mich.
die tage sind gezählt...und noch so viel vor...es ist wie jedes jahr, immer die befürchtung, dass schaff ich niemals, und dann liegt doch alles unter dem baum!
genießt ihr auch die zeit voller stress und heimlichkeiten?

Kommentare:

  1. Sehr süß! Heute hab ich auch vier Meter Rosalie ergattert :-) Die Verkäuferin meinte, die Ballen wären noch irgendwo gefunden worden.
    Kleine Geschenke muss ich auch noch fertig machen, aber das ist irgendwie auch schöner Streß.
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frieda
    die sind hübsch geworden, den Stoff gibt es in den schweizer IKEAS leider nicht, dafür gibt es jetzt ein geniales schweizerdeutsches Lied das Rosalie heisst, wenn ich es höre muss ich immer an den Stoff denken, so blöd.
    Gell, du machst dir aber nicht zu viel Stress!(Mahnend den Zeigefinger hebend)
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Die Liebe zum braunen Cord kann ich zwar nicht teilen, aber zum Rosalie. *gg*

    Schöne Körbe, die stehen auch noch auf meiner Liste. *hetz*

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE YOUR "TAPETE" *ggg*
    herzalleriebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Das romantische verspielte ist dir sehr gut gelungen! Die Kombination der Stoffe finde ich sehr schön. Da werden sich die Beschenkten sicherlich freuen!
    Ja ich genieße auch diese gemütliche Vorweihnachtszeit. Obwohl es einem manchmal vorkommt, als käme Heiligabend ganz plötzlich ;-)
    GLG
    Christina
    Ich verlinke dich mal. Wenn du etwas dagegen hast. Sag mir bescheid.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag cord auch soooooooooo gerne! am liebsten braun oder grün oder grau... aber so breiten hab ich noch gar nicht genäht.... nochmal shoppen?

    AntwortenLöschen