Dienstag, 30. Dezember 2008

we can do it!

wenn beide großeltern da sind und dann noch die beiden großen schwestern, kommt einiges an geschenken zusammen...nicht nur an papier...daher haben wir dann die beiden feiertage dazu genutzt, uns von dem vorweihnachtlichen stress zu erholen, mit den kindern gefaulenzt, gespielt und die seele einfach mal baumeln lassen.
gut ausgeruht stürzen wir uns nun auf die vorbereitungen für idas geburtstag am freitag, heut wird eingekauft und am donnerstag gebacken. und genäht wird auch noch...sylvester rutscht da bei uns eher in den hintergrund...dieses jahr werden wir mit den kindern ein gemütliches raclette-essen machen und den rest des abends noch fleißig werkeln...
apropos werkeln...ein geschenk möcht ich euch gern zeigen...von meinem großen schatzi. letztens hab ich mich beschwert, dass ich kein eigenes werkzeug mehr besitze. früher hat ich eine kiste, da war mein werkzeug drin, mit den jahren ist aber alles in manfreds kiste gewandert und dort herrscht ein riesenchaos, sodass ich jedesmal am verzweifeln bin, wenn ich was suche. DAS hat jetzt ein ende, zu weihnachten hat er mir auch einen werkzeugkoffer geschenkt, hier weiß jetzt jeder auf den allerersten blick, wem dieser koffer gehört und ich hab mich riesig drüber gefreut. nur ein geeignetes plätzchen muss ich noch finden, noch steht er im wohnzimmer, weil ich es einfach zu schade finde, ihn in irgendeiner ecke zu verstecken...

und von innen, nochmal als beweis, dass auch wirklich werkzeug drin ist *zwinker*

zwei lücken hatten wir in den letzten tagen auch noch, lilly hat innerhalb einer woche gleich zwei zähne verloren, sie ist mächtig stolz darauf und schaut jeden tag in den spiegel, wie weit der nächste zahn schon rausschaut...während ich es ziemlich früh finde, sie wird ende februar erst fünf...

Kommentare:

  1. Die Werkzeugkiste ist ja cool, tolle Idee.
    Uhi mit fast 5 schon zwei Zähne verloren? Darf ich meiner Kleinen nicht erzählen, sie wartet schon sehnsüchtig. ;)

    LG
    STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    lol,bei uns gibt es auch gleich Raclette und gebacken haben wir auch für morgen.Haben dann auch ein Geburstagskind????
    Feiert schön und guten Rutsch.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen