Donnerstag, 1. Januar 2009

ein frohes neues jahr...

...wünsch ich all denjenigen, die hier lesen! auf das es ein jahr voll schöner ereignisse wird und ihr immer liebe menschen um euch habt!

2008 ist nun vorbei, für uns ein jahr, in dem viel passiert ist, und sich neues angekündigt hat.
das bloggen hab ich entdeckt, und möcht es nicht mehr missen!
Y-lichen dank an alle, die hier lesen und so liebe und nette kommentare da lassen. ich freu mich über jeden einzelnen!

wir haben gestern abend mit den kindern raclette gemacht und das feuerwerk ein wenig vorgezogen. die beiden schaffen es einfach noch nicht bis mitternacht durchzuhalten...lilly konnte vor aufregung kaum etwas essen, ständig wurden wir gefragt, wann wir denn nun endlich sylvester feiern. für sie bestand es nur aus knallern...lilly hat ida mit ihrer aufregung förmlich infiziert, sodass wir um halb acht endlich sylvester gefeiert haben. wir hatten gestern noch ein kleines päckchen feuerwerk besorgt, das schnell verraucht war...
ach, oh je, da gab es doch tatsächlich noch ein päckchen knallerbsen, das vergessen wurde...da war der gefließte fußboden in der küche endlich mal zu etwas nutze und die freude bei unseren beiden damen riesig!


Kommentare:

  1. Frohes neues und gesundes Jahr für dich und deine Lieben. :)
    Bei dir wird es ja besonders spannend.

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch euch alles liebste dieser welt für 2009 ;-) from heart, silke

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsche auch ein frohes neues Jahr!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Euch wünsche ich auch ein gutes neues JAhr 2009. Lara hat sich auch total auf die Party gefreut ;-) So haben wir früher ein paar Tischknaller angezünet. So konnte sie dann zufrieden ins Bett gehen ohne das Gefühl zu haben was zu verpassen.

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein besonders fröhliches Jahr 09 mit vielen Wunder-Stunden.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch auch allen ein schönes neues Jahr.
    Ich glaube Heute bin ich richtig wenn ich schreibe dem Nachwuchs alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles neues Jahr!
    Alles GUTE!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes 2009, dass es dir und den deinen gut ergeht! Das wird bestimmt spannend und schön :-)
    Liebe Grüße von Catherine

    AntwortenLöschen