Dienstag, 13. Januar 2009

gestern auf die schnelle...

für lilly eine zoe genäht. die stoffe hatte sie sich selber vor einer ganz schön langen zeit ausgesucht. die beschwerden, wann ich ihr denn endlich daraus etwas nähen würde, konnte ich nicht mehr überhören. und bevor die ersten flecken das shirt nun einweihen hab ich sie heut früh noch schnell ein bild gemacht. (man beachte, der tiger musste unbedingt mit drauf)

gestern durften wir seit langem mal wieder nach unserem sonnenkäfer lunsen, alles ist in bester ordnung. schon ganz schön groß und wild...

ich geh jetzt mal in meinem stoffschrank nach einem passenden stoff wühlen, lillys geburtstagsgeschenke müssen leider noch den ein oder anderen tag warten, da ich noch auf die passenden stoffe warte...aber der postmann wird bald klingeln...

Kommentare:

  1. Schönes schlichtes Shirt. :)

    Oh dieses Ultraschallbild.... wie süß. Wisst ihr schon was es wird?

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh ist das aufregend :-)))
    ich wünsch dir alles liebe,
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll. Und das mit den Flecken kenn ich auch, lach.
    Das Tigerchen passt natürlich auch perfect dazu ;-)
    Und schon das es euch so gut geht

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. oh,liebe Alex,wie süß das Shirt ist,supi.
    Und das U-Bild,schmelz,ich hab das immer sooo geliebt,am liebsten hätte ich das Gerät nach Hause gerollt,lach!!1
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen