Montag, 12. Januar 2009

make love

gestern gefunden...auf dem flohmarkt.
sie wollt unbedingt zu uns!

heut sind alle meine lieben wieder ausgeflogen, auch das letzte vögelchen musste heut wieder los, die schule ruft. nun ist es hier daheim wieder ruhig am vormittag, einzig unser hund leistet mir gesellschaft...ich genieß die ruhe und werd mich an das maschinchen setzen...

Kommentare:

  1. Süße Schneekugel. Meine Tochter liebt diese Teile abgöttig. Hätte ich bestimmt auch mitgenommen. :p

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. schöne Kugel und auch wenn es erstmal komisch ist wenn alle weg sind aber frau kann endlich das machen was sie gerne macht oder?
    gönn dir die zeit solange du sie noch alleine für dich hast!!!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Kugel ist ja toll. Die hätte ich mir auch geschnappt. Viel Spaß beim EntspanneLg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. die Kugel ist ja super hübsch
    die würde bei mir auch einen ganz besonderen Platz bekommen

    deine genähten Sachen finde ich auch alle richtig schick - hier muss ich unbedingt wieder reinschauen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das eine schöne Kugel! Die hätte ich auch mit nach Hause genommen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen