Freitag, 9. Januar 2009

noch kein u-kleidchen

catherine hat mich gestern gefragt, wann ich das erste u-kleidchen zeigen werde, dies hier ist noch keins, sondern ein ganz normales, einfach eine nummer größer genäht. gleichzeitig ist es auch ein nachtrag, ich hatte es mir bereits zu weihnachten genäht und bisher ganz vergessen zu zeigen.

gesehen hab ich den schnitt (onion 2012), ebenfalls bei catherine und auf den ersten blick war mir klar, da bekommst du deinen babybauch bestimmt noch eine weile hinein, wenigstens solang, bis es warm wird. der stoff ist auch ein wenig dicker, sodass es sich auch bei den temperaturen jetzt klasse tragen läßt! ich glaub, so ein wenig kann man den bauch auch hier erkennen...

ansonsten hab ich für mich noch nicht das ultimative u-kleidchen gefunden, wenn lillys geburtstags-sachen fertig sind, werd ich mich mal an einem u-rock aus der ottobre versuchen. vielleicht hat ja auch jemand von euch für mich einen tip?! ich hab bereits hier und hier geschaut.
ich geb auch nicht auf, ich such weiter, ich hab ja noch 20 wochen zeit! huch, die hälfte ist ja schon geschafft, wie schnell es dann doch geht...
ich wünsch euch allen ein traumhaftes wochenende!

Kommentare:

  1. Was ich ja am Schwangersein geliebt habe, dass man so ohne schlechtes Gewissen zunehmen darf, im Gegeteil, frau darf sogar stolz auf ihren Bauch sein. Zu schön...
    Du musst unbedingt mal wieder stricken, ich hatte wirklich ganz vergessen, wie meditativ das ist.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Schick sieht das Kleid aus. Hast du da eine Hose drunter an? *bibber*

    LG und ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das schön.
    Ich erinner mich nur mit Grauen was ich in meiner Schwangerschaft getragen habe. Da bewunder ich jeden
    der so tolle Sachen trägt.
    Bitte bitte mehr davon

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh,sieht du aber schön aus in deinem Kleid.Freu mich schon auf viele Schwangerschafts Klamöttchen,wenn du was schönes gefunden hast.Alles liebe weiter für dich und das Zwergilein!!!!
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Dein U-Kleidchen oder auch kein U-Kleidchen ist total entzückend.
    Ein bischen Empirestil,den mag ich ganz besonders:-))
    GaanzvieleliebeGrüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen