Freitag, 23. Januar 2009

mal im detail

mein kleid von gestern, das foto war ja auch wirklich nicht das beste. aber sich selber zu fotografieren ist auch nicht immer leicht, noch dazu wo es vor einem spiegel auch eher unpraktisch ist, mit blitz zu fotografieren...

als saum gab es nur einen ganz einfachen rollsaum, passt aber wie ich finde ziemlich gut zu dem kleid.

was neues hab ich heut nicht zu zeigen, nur ein kleiner teaser, ich war heut morgen in der stadt und die haben doch tatsächlich bei uns im stoffhaus reduziert, was ein ärger *lol* also hiermit werd ich mich dann die nächsten tage beschäftigen!

ich wünsch euch einen guten start ins wochenende

Kommentare:

  1. ...ich liiiiiiiiebe rollsäume...aber noch mehr liebe ich das kleid am LEBENDEN MODELL ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja da bin ich ja mal gespannt was du zauberst.
    Schönes kreatives Wochenende

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,wunderschön das Kleid,ein Traum.Muß ich auch unbedingt nochmal ran,hi,hi.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen