Montag, 26. Januar 2009

"siiri", part one

ja, bei uns ist die sonne schon da!

manchmal ist das mit teasern so eine sache...nicht das ich das angeteaserte nicht mehr nähen werde, aber mir ist eine idee dazwischen gekommen. die musste erstmal umgesetzt werden. von zeit zu zeit bin ich doch etwas sprunghaft.
ausßerdem ist es bei zwei kleinen damen auch wieder so eine sache, näh ich für die eine was, kommt bei der anderen ganz schnell der ausruf "für mich auch!", daher "part one"...und "meins" rutscht dann wieder eine nummer weiter nach hinten...aber egal!
mein neuer lieblingsknopf!

ein kleines verrutschtes blümchen

und nochmal im ganzen ohne sonne! heut nacht um eins war meine lust auf einhaltefäden eher begrenzt, so hab ich bei der tasche einfach falten gelegt, ging auch. nur beim positionieren hat mir ein passendes auge gefehlt...mal sehen, wie es nachher am model ausschaut.

wenigstens bin ich einem stoff in meinem teaser treu geblieben...
schnitt: ottobre 1/2009 siiri
größe: 92

Kommentare:

  1. Ooooh ist das süüüüß !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. hach ist das wieder goldig
    ich bin schon ganz gespannt auf Bilder mit Inhalt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Knopfvariante gefällt mir auch sehr gut. Sieht sehr süß aus. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so wunderschön!
    Ganz, ganz süß!
    Gleich mal den Schnitt kopieren geh'
    ; )

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi, ich habe mir heute die neue Ottobre gekauft und genau der Schnitt ist mir auch ins Auge gefallen. Nur ich bin nicht so schnell. Dein Ergebnis sieht sehr schön aus! Das spornt noch mehr an :-)
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebstes Kleidchen, gefällt mir sehr gut....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen