Sonntag, 8. Februar 2009

aus der versenkung...

am donnerstag noch als frisch vermisst gemeldet, sind die drei bücher nun doch wieder aufgetaucht.
wir verbringen dieses graue und triste wochenende damit, die noch gepackten umzugskartons auszuräumen, und es sind wirklich einige...vor allen dingen bücher. als ich unseren "kub" (=karton ungelesener bücher) ausgepackt habe, tauchten sie völlig unvermittelt vor mir auf! in diesem karton hät ich sie niemals vermutet.

nun denn, es wartet noch einiges an räumerei heut auf mich...und neben der ganzen räumerei denk ich über die anschaffung einer neuen nähmaschine nach... ich mag meine 20 jahre alte pfaff langsam in den wohl verdienten ruhestand schicken. allerdings bin ich mir über den nachfolger noch nicht ganz im klaren, habt ihr vielleicht vorschläge?

einen schönen sonntag euch noch!

Kommentare:

  1. Ooooh diese Bücher !!! In denen hab ich auch schon als Kind geblättert und heute darf ich sie in meinem Regal mein Eigen nennen. Das sind richtige Schätzchen, gelle !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na wunderbar. :) Dann viel Spaß beim schmöckern.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. HALLO
    Hey, diese Bücher habe ich auch noch irgendwo im Keller... Vielleicht sollte ich mich auch mal auf die Suche machen. Würde ja so gerne mal das Häkeln versuchen. Können die Bücher da weiter helfen?
    Also bei der Nähmaschine kann ich dir nicht so weiter helfen. Ich habe jetzt schon auf ein paar verschiedenen Maschinen genäht und ich muß sagen mit meiner PFAFF creative 2124 arbeite ich am liebsten. Allgemein tendiere ich zu PFAFF, aber ich denke das ist einfach "Geschmack"-Sache.
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast Du ja Deine Schätze wieder ; )

    Ich nähe ja nur mit brother und bin super zufrieden aber es ist glaub ich wirklich Geschmackssache!

    Am besten mal in ein Geschäft fahren und sich verschiedene Marken zeigen lassen!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, was man nicht so alles in Umzugskatons wiederfindet, lach!
    Ich hoffe du hast nicht alzuviel stress

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe Ihr habt ein paar Blumen geschafft.
    In sachen Nähma wißt Du ja wo ich Dich hinschicken würde und ich bin ja eigendlich auch nur Brother näherin naja gut meine neue zwar nciht mehr aber die Beratung hat sich gelohnt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen