Freitag, 6. Februar 2009

teaserauflösung!

ich konnt nicht anders, es musste einfach nummer drei her...jetzt ist dann aber auch erstmal gut mit dem pintuck-kleid aus der ottobre...

diesmal hab ich zwei stoffe miteinander kombiniert, der untere stoff fällt schön weich und hat mich von der optik etwas an den stoff erinnert, der auch im heft für die tunika-variante verwendet wurde. auch mit bügeln bekommt man ihn nicht ganz faltenfrei, was mir ja seehr entgegenkommt ;o)



manfred meinte gestern abend, wir könnten ja nun nach schweden auswandern, das passende kleid hät ich ja schon.
ja wie jetzt,schwedisches kleid, sind da die farben nicht eher gelb-blau?!?!
ich wünsch euch einen schönen start ins wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber wirklich sehr schön geworden! Mir gefällt besonders die Spitzenborte unten und die farblich-musterlich abgesetzte Passe oben! ;-)
    Und das mit Schweden verstehe ich sofort! Allerdings nicht nur eine geographische, sondern auch eine zeitliche Reise... Ab nach Bullerbü! ;-)
    Ist denn in dem Kleid Zuwachs-Platz?
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. TOLL, gefällt mir wieder super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die stehen dir aber auch sehr gut. Mit der Spitze unten dran, sehr schick. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht super aus und ist bestimmt sehr bequem.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön - und wie ich finde, auch für nicht schwangere tragbar ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, das ist mein Lieblingskleid! Super traumhaft schön!

    ...ja und dein Mann hat recht - es hat ein ganz klein bisschen was von Bullerbü & Co. *lächel*

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh,wie schön,steht dir so klasse.Und der Stoff ist so toll,also dann ab nach Schweden,lach.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist ein Traum das wollte ich auch schon immer mal nachnähen.Ich glaube Deines ist der richtige Schubser

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. hach ist das ein träumelein...und ich liiiiebe spitze am liebsten die wäschige ;-)
    zum knutschen süss,
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen