Montag, 9. Februar 2009

ich geb ihn nicht mehr her

mein japanisch wurd heut auf herz und nieren getestet und soo schlecht ist es gar nicht, zumindest ist annähernd das dabei herausgekommen, was herauskommen sollte!
ein kleiner hase aus dem buch "nuigurumi style". zwar sind dem armen kerlchen die arme etwas tiefer gerutscht als eigentlich beabsichtigt, aber bei ida ist er trotzdem gut angekommen.
es war ja auch der erste versuch, da darf auch mal was nicht so ganz hinhauen...(trotzdem ärger ich mich darüber... )
ida mochte ihn auf jeden fall sofort und nochmal hergeben war kaum drin,der fototermin fiel daher äußerst kurz aus.
jaa, das ist die nase sein...


in einem kurzen und unbeobachteten moment dann doch noch die möglichkeit bekommen

und während die kleinen damen ihre zähne putzen noch ein schnelles bildchen im bett


das wird sicherlich nicht der letzte hase gewesen sein, wobei beim nächsten dann auch die arme richtig sitzen und ich nicht erst die arme als ohren annähe...*grmpf*
tja, es war bei mir heut nicht der tag des nachdenkens...drum zieh ich mich jetzt fein aufs sofa zurück...

Kommentare:

  1. Total schnuffig...echt....soo putzig...auch die BIlder;-)
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde IHn so genau richtig. Ein ganz eigener Hase und richtig knuffig gerade wegen den Armen.
    Ich hätte Ihn bestimmt nicht hin bekommen denn Japanisch vergiss es!!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Nee,ist der niedlich,total goldig.Finde es nicht schlimm,mit den Ärmchen und schön das er schon von deiner Süßen,so geherzt wird.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. ...der ist aber super niedlich und kuschelig der Hase..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der Hase ist so einzigartig und wird geliebt. Das ist alles was zählt. Knuffig geworden.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Himmel, ist der süß!
    Der würde auch prima in unser Bett passen : )

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wunderschön. So ein echter Hase, nicht so ein steriler Walt Disney Schrott

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. boh, ist der süß! gibt es da irgendwo eine anleitung für? :)

    AntwortenLöschen