Mittwoch, 11. Februar 2009

hierauf

hät ich heut auch verzichten können...meine frühlingsgefühle wandern gerad wieder in den keller!

jule hat die amelia "riesig gut" gefallen und sie wurde heut gleich in die schule ausgeführt! das läßt das mutterherz doch höher schlagen ;o) aber fotos machen geht ja gaar nicht in dem alter...zumindest nicht für den blog.

der nähmaschinenkauf ist unter dach und fach, frisch heut vormittag erledigt. am freitag hol ich mein neues schätzchen heim und das alte schätzchen darf in den wohlverdienten ruhestand. ich bin schon ganz hibbelig...bis dahin werd ich wohl endlich mal meine nähecke aufräumen...

euch einen schönen tag!

Kommentare:

  1. Örks, Schnee braucht ja wirklich keiner mehr.
    Nachdem es hier gestern den ganzen Tag geschüttet hat, war es heute nur eiskalt. Und die Sonne kam auch mal raus...

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolleres Kompliment als sofort anzuziehen gibt es wohl nicht. Nee Schnee mag ich jetzt auch nicht mehr.

    Wie neue Nähmaschine? Cool. Da bin ich mal gespannt was du berichtest.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Uah, bei dem Bild jagt es mir einen Kälteschauer über den Rücken. Igitt ! Sowas paßt zu Anfang Dezember aber jetzt nicht mehr!! Ja Ja ich weiß....

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Näh Ecke aufräumen klingt genauso grueslig, wie das Wtter vor Deinem Fenster aussieht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. war ja sonnenklar, dass die Amelia gefällt
    und tröste dich, bei uns siehts wettertechnisch genauso aus, aber in eurer Ecke seid ihr ja sonst nicht so schneeverwöhnt, oder?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. würg...ich zeig glaub bald mal unsere berge vom nimmerland...es ist ein graus...ich kann langsam die farbe weiss nimmer sehn...ICH WILL BLUMEN!!!
    mitleidige herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Schnee ist nicht mehr wirklich der Hit! Aber hier liegt auch keiner! ;O)

    Ich bin ja schon auf dein neues Maschinchen gespannt ... und auf deine schönen Teilchen, die du dann wieder zauberst!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen