Mittwoch, 4. Februar 2009

ein wenig UWYH

...hab ich gestern betrieben, oder sollt ich lieber sagen "betreiben müssen"?
nachdem ich festgestellt habe, dass in meiner kommode nicht das kleinste eckchen platz für die neuen stoffe ist, hab ich erstmal abgelagerte stoffe verwendet. entstanden sind zwei antonias, die erste in 98/104 aus frottee, was mich ärgert, sind diese bruchstellen, an denen der unterstoff weiß durchschimmert...kann man aber wohl nur schwerlich ändern...

die zweite antonia in 122/128 aus meinem derzeitigen lieblingsblumenjersey. die wollt ich euch eigentlich gestern bereits zeigen, aber lilly hat sie gestern früh angezogen und war, schwuppdiwupp, damit in den kiga entschwunden...deshalb erst heut ein bild, obwohl schon getragen...


und nochmal eins an der besitzerin

Kommentare:

  1. Das zweite gefällt mir besonders gut. Schöne Shirts, mal wieder. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh menno...bin ich wieder mal zu blond? UWYH?????????
    ich nix blick...aber dennoch...die shirts sind klasse...das würd ich auch soooooooo gerne können...seufz...
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. WoW.... das zweite gefällt mir auch super gut.

    @ Frau Tausendschön
    U = Use
    W = What
    Y = You
    H = Have

    :)

    AntwortenLöschen