Donnerstag, 5. Februar 2009

meine lektüre...

...für heut abend wurde mir gerade von unserem postbote überreicht! da wir ja mit dem ein oder anderen kind hier zusammen wohnen, lohnt es sich für uns, aber auch für jeden der einfach nur schöne bilder betrachten mag!
eigentlich such ich ja seit tagen meine drei uralt-handarbeitsbücher aus den 70ern, die sind seit dem umzug verschwunden *heul*!
ich möcht doch so gern endlich den geheimnissen des häkelns von soo schönen blümchen auf den grund gehen...

Kommentare:

  1. Das Buch ist bestimmt schön zum Ideen holen.
    Hast du noch irgendwo eine Umzugskiste die noch nicht ausgepackt ist? ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Buch liebäugele ich auch schon länger... Und du sagst, es lohnt sich? Bilder schaue ich mir ja sowieso immer gerne an. Aber das Buch rühmt sich doch auch damit Ideen zu haben, wie man in jedem Zimmer Kinderecken einrichtet, oder? Das würde mich nämlich wirklich interessieren! Was meinst du? Soll ich? Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage! ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen