Donnerstag, 26. Februar 2009

Fünf!

wir haben gestern gefeiert, lilly ist jetzt auch fünf jahre alt und mächtig stolz.

damit auch jeder weiß, wie alt sie ist. vielen dank an elke für die schöne "5", lilly hat sich riesig über dieses geschenk gefreut! (shirt ist eine antonia in 122/128)
auch herr fliegenpilz ist wieder fleißig gewesen und hat einen kleinen könig auf den geburtstagskuchen gezaubert (auch den kuchen hat er selbst gebacken!).
mittags bracht der paketdienst dann noch ein riesenpaket. was war die freude groß, so riesig, was da wohl drin sein mag...wohl das richtige für kleine damen, um große und kleine schätze unterzubringen...
und sportlich geht es jetzt auch in unserem wohnzimmer zu ;o) freigegeben bis 100 kg, die murmel und ich haben es auch getestet...macht spass, trotzdem werd ich es erst wieder richtig wagen, wenn der wurm draussen ist...

und zum abschluss noch ein paar GELBE eindrücke vom geburtstag


die idee stammt von hier und auch wenn herr fliegenpilz dachte, meine tassen seien ausgeflogen, mir hat es spass gemacht!

Kommentare:

  1. Oh Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Sie sieht wirklich mächtig stolz aus. :) So ein Trampolin haben wir auch, macht richtig Spaß.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man doch glatt auch wieder 5 werden.
    Alles Gute für das Geburtstagskind von Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag!
    Wirklich ein schönes Shirt ist es geworden.
    Du weißt aber schon das Schwangere nicht hüpfen dürfen :-)? Aber es macht auch so viel Spaß wir haben eins im Garten und warten auf schönes Wetter!
    Bis bald
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, junge Dame
    strahlende Kinderaugen sind schon was tolles und bei dem Kuchen und dem Geschenk auch kein Wunder
    es sieht nach einem wundervollen Geburtstag aus

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch lilly fliegenpilz!!!

    Liebe Grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lilly,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 'deiner ersten Hand voll'! (so nannte mein Sohnemann seinen Fünften;o) )

    Oooh und so ein tolles Schatzhaus hätte ich auch gerne! Das finde ich ja supi schön.

    Ich bewundere die Back- und Konditoren-Künste deines Papa Fliegenpilz! Sehr gelungen und war/ist bestimmt super lecker aber nur schweren Herzens anzuschneiden gewesen, oder?

    Ich wünsche dir ein ganz tolles und ereignisreiches neues Lebensjahr!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Auch von uns allles alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
    Also das Paket ist ja mächtig, da waren die Augen bestimmt ganz groß ;-)

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. ***HAPPY***BIRTHDAY***
    ... nachträglich!
    Alles Gute, Glück, Gesundheit und daß sich all die kleinen&großen Wünsche erfüllen!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  9. ...spät aber von herzen alles alles liebe zum fünften flug um die sonne!
    alles alles gute,
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Wir gratulieren auch noch mal nachträglich zum 5ten Geburtstag.
    Alle großen und kleinen Wünsche sollen sich erfüllen...

    Liebe Grüße
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen